Veganer Kochabend für Sportler

Gesund, gesünder, Super gesund! Kochen mit pflanzenbasiertem Superfood.

Für ein saustarkes Lebensgefühl brauchen wir Nahrungsmittel, die uns die Energie und Nährstoffe geben um einen aktiven Life­style zu führen ohne, dass diese unseren Körper mit unnötigen Zusätzen, wie Zucker, Konservierungs­stoffen und anderen ungeliebten Zusätzen belasten.
Bewusstes Kochen mit ausgewählten Zu­taten hilft uns dabei, den Tag zu meistern, ein gesundes Körpergefühl zu erhalten und schmeckt nebenbei auch noch verdammt gut.

Was kann ich mir alles zubereiten, wenn mir Fleisch- und Milchprodukte nicht zur Verfügung stehen? Und wie bringe ich das gesunde Kochen in meinem Alltag unter?
Zwei Fragen, die bei unserem Kochabend in inspirierender Athmosphäre beantwortet werden!

Ich möchte Dir und drei Deiner Freunde zeigen, wie du zeiteffizient und ohne großen Aufwand aus deinen täglichen Mahlzeiten das Optimum rausholst. Wir kochen gemeinsam vier Gerichte – unter Anderem mit dem Thermomix – dazu gibt es einen kleinen Vortrag. Die Lebensmittel, die wir dazu brauchen werde ich mitbringen.

#fit #clean #strong #fitnessküche #superfood #superfit  #fastcooking  #healthy #weilichmeinenkörperliebe  #bodyfood #soulfood #easycooking #lebenundkochen  #wasmichstärkermacht #veganfit #vegan #thermomix

Jetzt anfragen und Termin vereinbaren

Veganer Kochabend für Sportler

für vier Personen
bei Dir Zuhause oder in Offenbach

Dauer 2,5 h
Unkostenpauschale: 15 € p. P.

Veganes Diner

für zwei Personen
bei Dir Zuhause, inkl. Service

Dauer 1 h
Grundpreis: 99 € + Menü nach Absprache